Allgemein

Seife - so wie früher!

Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen ökologischen Fußabdruck zu verringern. Das funktioniert in vielen kleinen Schritten, wie z. B.  die Vermeidung von Müll, die Verwendung von Lebens- und Gebrauchsmitteln aus kontrolliertem biologischen Anbau, ein sparsamer Umgang mit unseren Ressourcen.

Ein kleiner, aber sehr feiner Beitrag leisten die Haar-, Hand- und Körperseifen von Savion, die ich ab sofort mit anbiete. So lassen sich, in dieser ausgewogenen Produktpalette u.a. auch eine Fellseife für Hunde, Soleseife, oder Seife mit Effektiven Mikroorganismen finden. Frei von Konservierungsstoffen, hergestellt mit Bioölen und OHNE unnötigen Schnickschnack wie z.B. Verpackungen. Besser kann Pflege für Tier und Mensch nicht sein!

Soleseife
SAVION Haarseifen